Service

So anschaulich war Beratung noch nie: Sehen Sie sich unsere 3D-Animationen verschiedener Behandlungen an.

Wir richten unseren Service individuell auf unsere Patienten aus, denn wir möchten, dass sich jeder einzelne bei uns gut aufgehoben fühlt. Eine rundum gute Betreuung ist für uns selbstverständlich – damit Sie unsere Praxis mit einem Lächeln im Gesicht verlassen.

Service beim Zahnarzt in Hamburg: Extras, Online-Termine

Unsere Service-Specials für Sie:

  • kostenfreie Parkplätze in der Tiefgarage
  • barrierefreie Praxis
  • Abend- und Samstagssprechstunde (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. nach Vereinbarung)
  • Online-Terminvereinbarung
  • Wasserbar im Wartezimmer

Was Sie sonst noch erwarten dürfen:

  • Ihren Termin können Sie online, per E-Mail (termin@zahnarztzentrum-astraturm.de) oder telefonisch (040-50799900) vereinbaren.
  • Wir erinnern Sie auf Wunsch schriftlich, telefonisch, per E-Mail oder SMS an Ihre regelmäßigen Kontrolltermine (Recall) sowie an länger im Voraus geplante Termine.
  • Wenn ein operativer Eingriff bevorsteht, geben wir Ihnen Tipps, wie Sie die Heilung am besten unterstützen können.
  • Bei Bedarf erhalten Sie für den Heimweg einen Kühlbeutel von uns.
  • Am Folgetag rufen wir Sie an, um uns nach Ihrem Befinden zu erkundigen, oder bestellen Sie zu einem Kontrolltermin ein.
  • Bei Fragen rund um die Kostenerstattung unterstützen wir Sie gerne und nehmen bei Bedarf Kontakt mit Ihrer Krankenkasse oder Versicherung auf.
  • Für Leistungen, die Sie selbst zahlen müssen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Finanzierung. Dafür arbeiten wir mit einem externen Dienstleister zusammen.

Sie sind neu bei uns? Wir haben nützliche Tipps für Neupatienten zusammengestellt.